VFX Service

  • Hallo liebe Community.


    Hier biete ich einen VFX Service an.


    Was ist VFX?

    VFX steht für Visual Effects. Damit sind visuelle Effekte in Filmen bzw. Videos gemeint. Diese werden im Nachhinein in den Film bzw. das Video eingefügt.


    Was biete ich?

    In dem Service biete ich ein volles Paket an. Ich bearbeite/editere eure Videos, mache euch ein Edit oder Intro. Dies alles ist im Umfang von dem Paket. Weitere Informationen zum Thema "Preise und Pakete" findet ihr unten.


    Preise und pakete

    PaketPreis
    Edit (5-10 Minuten) 10 Euro
    2D Intro5 Euro*
    Normales Video bearbeitenVerhandelbar
    Animationen15 Euro*


    Unterstützte Zahlingmethoden:

    Paypal

    Bitcoin

    Paysafecard



    * Aufpreis bei Paysafecard


    wieso ich?

    Ich bin Marek und mache VFX seit meinem 15ten Lebensjahr. Mittlerweile lerne ich dies sogar Schulisch.

    Ich habe bereits viele Videos / Projekte fertiggestellt und deswegen auch genug Erfahrung gesammelt und dazu habe ich sehr viel Zeit und Lust. Ein Projekt / Auftrag wird schnellstmöglich bearbeitet und auch auf alle Wünsche werden eingegangen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Marek.

  • riyuko

    Hat das Thema freigeschaltet