Kaiser - Neuer Projektleiter


  • cddcb25e12635c4e9dc426e5e8a8cdbf.png

    Ein neuer Projektleiter


    Hallo liebe Community,


    heute am 19. April.2019 bin ich, Kaiser, als Projektleiter eingestellt worden. Ich bedanke mich für diese Chance und hoffe auf eine positive Zeit.


    Vorstellung - Wer bin ich

    Mein Name ist Marek, ich bin 18 Jahre jung und seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Gamer. Ich habe in meiner Freizeit bereits viele Projekte geleitet und gefördert. Ich habe eine große Erfahrung in verschiedenen Bereichen: Gaming, Programmieren und VFX (Visual Effects) bzw. Design.


    Was will ich erreichen?

    MTX-Network. Ein noch sehr kleines Projekt, jedoch mit einem großen Potenzial. Ich habe dieses Projekt gefunden und mir wurde dann etwas schnell bewusst: das Potenzial wird nicht sorgfältig genutzt.

    Ich möchte das MTX-Network ein gutes und hilfreiches Projekt wird, für die Gaming Community.


    Schlusswort

    Ich freue mich auf die zukünftige Zeit und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marek.