Ich habe die Hoffnung in die letzten Gehirnzellen unserer Politik verloren.

  • Hallöchen liebe Community.

    Gestern hat der Politiker Sven Schulze aus dem Europaparlament folgenden, höchst intelligenten Bemerk zu der Artikel 13 Thematik von sich gelassen:

    "Jetzt kommen wieder sekündlich Mails zum Thema #uploadfilter & #Artikel13 rein. Mal ganz davon abgesehen, dass diese inhaltlich nicht richtig sind, stammen ALLE von #Gmail Konten. Mensch #google, ich weiß doch das ihr sauer seid, aber habt ihr diese #fake Aktion wirklich nötig?"

    Also Herr Schulze. Ganz abgesehen davon, dass der Satz "ich weiß doch das ihr sauer seid" richtigerweise "ich weiß doch, dass ihr sauer seid" lauten würde, sollten Sie sich noch einmal durch den Kopf gehen lassen, ob wirklich Google alles fälscht, oder ob ihr einen Fehler begangen habt. Ich habe jeglichen restlichen Glauben in die Politik verloren. Ich würde gerne wissen, wie das bei euch so steht. Schreibt doch mal einen Text hier als Kommentar, den ihr dem guten Herr Schulze gerne ins Gesicht sagen würdet.

    Danke für's Durchlesen und ein schönes restliches Wochenende.


    Quelle: https://twitter.com/schulzeeuropa/status/1096445520770404352


    96445520770404352

    Dateien

    • Artikel 13.jpg

      (124,82 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von VaroFriends () aus folgendem Grund: Quellenangabe hinzugefügt

  • Stimme ich vollkommen zu, einige Politiker bekommen nicht mit, was dieser Artikel wohl wirklich macht. Anstatt uns zuzuhören oder auf unsere Meinung einzugehen, werden unsere Meinungen von einigen Politikern zu Artikel 13 vollkommen ignoriert. Die bleiben fest auf ihrer Meinung stehen oder orientieren sich an den anderen Politikern. Ich hoffe das Parlament wird nach den Demos, die in den nächsten Tagen kommen, ihre Meinung hoffentlich überdenken und gegen den Artikel 13 entscheiden.


    Zitat von Angela Merkel

    Wir schaffen das!

    // Edit


    Hier mal nen Link von der Demonstration in Köln, zeigt ja auch das die E-Mails alle von Google-Bots sind:

    Einmal editiert, zuletzt von Xytronix () aus folgendem Grund: YT-Video hinzugefügt